Adulte Malawisee-Cichliden

Beitrag kommentieren | Beitrag verfasst 10. Januar 2007

Wir haben vor kurzer Zeit einige Gruppen sehr schöner, nahezu ausgwachsener (18-20 cm) Malawisee-Cichliden ins Haus bekommen.

Neben einer größeren Gruppe Haplochromis ahli noch sehr schöne Protomelas fenestratus sp. Taiwan Red.

Die Bilder dazu:
Haplochromis ahli
Haplochromis ahli

Protomela fenestratus
Protomelas fenestratus Männchen

Protomela fenestratus

Protomela fenestratus

Protomela fenestratus
Noch nicht komplett ausgefärbtes bzw. unterlegenes Männchen, dahinter ein Weibchen.

Protomela fenestratus Weibchen female
Ein adultes Weibchen



Kommentar

  1. Ich weiß zwar, dass ich unter der falschen Rubrik bin, aber wann bekommst du deine neuen Schmetterlingsbuntbarsche und wieviel sollen sie pro stück kosten?


    aquaflo    1. Dezember 2008, 20:08    #
  2. Hallo ,
    Ich war heute bei euch um einige Fische zu holen , Leider war Jochen nicht da , ich hoffe mal ich hab die richtigen Männchen aus dem Malawibecken genommen :-) . Das was ich eigentlich wollte wäre ein Angebot für ein neues Becken gewesen , evtl.kannst du es mir auf diesem wege zukommen lassen , ich möchte ein Becken 2000×500×600 komplett mit unterstellkasten , abdeckung , T5 Leuchtanlage , aussenfilter kurz gesagt alles komplett

    Grüße Roland


    Roland Prossliner    29. April 2009, 14:22    #
  Textile-Hilfe