Caridina villadolidi

Beitrag kommentieren | Beitrag verfasst 20. April 2009

Seit letzter Woche bei uns erhältlich: Caridina villadolidi
Caridina villadolidi

C. villadolidi ist eng mit Caridina Typus verwandt und zeigt ein ähnliches Verhalten und ähnliche Ansprüche wie diese Art und die Amanogarnele. In Süßwasser sind diese Arten alle nicht vermehrbar, was die Tiere aus aquaristischer Sicht aber durch eine hohe Lebenserwartung von 6-10 Jahren ausgleichen.' (Zitat von Werner Klotz, der die Garnelen freundlicherweise für uns bestimmte)



Kommentar

  1. Hallo, zusammen!

    Hätte gerne etwas farbigere Garnelen zu meinen Salmlern, ( blaue oder rote Tigergarnelen) zw. 23 und 26 Grad zu halten.
    Ginge das? Habt ihr solche Garnelen? Weil aus meiner Triops-Zucht ist auch nach 3-maligem Versuch nix geworden. Also hätte ich gern Garnelen als Ersatz- die sind ja auch langlebiger.

    LG
    Ingrid Norz


    Norz ingrid    14. März 2014, 00:18    #
  Textile-Hilfe