Discusfische

Beitrag kommentieren | Beitrag verfasst 10. Januar 2007

Wir bieten ständig Wildfangdiscus und gesunde Nachzuchten in unserem Geschäft an.

Brauner Discusfisch

In einem der 900 Liter Verkaufsbecken schwimmt seit einigen Monaten eine gesunde Gruppe von Symphysodon discus sp. Nhamunda (Echter Discus mit heckelähnlichem Querband) und Symphysodon aequifasciatus axelrodi sp. Nova Olinda (Brauner Discus).

Discusfische Nhamunda und Nova Olinda

Red Marlboro Discus und Pigeon blood

Discusfische im Aquaristik-Zentrum Innsbruck


Kommentar

  1. Liebe/Lieber Verkäuferin/Verkäufer ich möchte gerne wissen wie teuer bei ihnen ein Diskus fisch ist. Ich interessiere mich sehr dafür.
    Vielen Danke und liebe grüsse von Raffaele Cazzato


    Raffaele Cazzato    4. November 2012, 14:16    #
  2. Wann bekommen Sie Diskus WF
    zb.Japura Green ,Tefe Green
    oder Jadupai Royal und wieviel würden diese Fische in der Gr.8-10 cm Kosten.
    Mfg.Wolfgang Aichinger


    Wolfgang Aichinger    19. Dezember 2012, 16:40    #
  3. Was kosten bitte die Diskusfische? Einmal klein und einmal ausgewachsen. danke


    Daniela    17. Dezember 2014, 07:59    #
  Textile-Hilfe