Impressum, Kontakt

Beitrag kommentieren | Beitrag verfasst 7. Oktober 2006

Diese Seite drucken

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Firmenname Jürgen Haberstroh
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) Aquaristik-Zentrum
Adresse Haller Straße 77, A-6020 Innsbruck/Austria
Telefon +43 (512) 262015
Fax +43 (512) 263015
Web http://www.aquaristik-zentrum.at
E-Mail office@aquaristik-zentrum.at Email senden
UID-Nummer ATU 43381906
EORI-Nummer ATEOS1000032017

Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link) http://www.aquaristik-zentrum.at/shop/de/Unsere-AGB
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistrat der Stadt Innsbruck
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG) Veterinäramt Stadt Innsbruck
Anwendbare Rechtsvorschriften Gewerbeordnung, Tierschutzgesetz, Abfallwirtschaftsgesetz
http://www.ris.bka.gv.at/default.aspx
Rechtsform Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB Einzelunternehmen
Inhaber: Jürgen Haberstroh
Bankverbindung
Bankinstitut Raiffeisenkasse Innsbruck/Rum-Arzl, BLZ 36310
Kontonummer 00024349
BIC (Bank Identifier Code) RZTIAT22310
IBAN (International Account Number) AT093631000000024349

Offenlegung gemäß §25 Mediengesetz
Medieninhaber Jürgen Haberstroh
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung) Innsbruck
Unternehmensgegenstand Handel mit Tierbedarfsartikeln und Kleintieren
Beteiligungen keine
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates Jürgen Haberstroh
Blattlinie Informationen zu Produkten der Heimtierhaltung (Kleintiere), insbesondere Aquaristik, und Verkauf dieser Produkte im Rahmen der gewerblichen Tätigkeit.

Information lt E-Commerce Gesetz Mediengesetz

Mitglied der Österreichischen Wirtschaftskammer (Einzelunternehmen)
Detailinformationen

Informationen zum Betrieb
Firmen A-Z Unternehmensverzeichnis



Kommentar

  1. Ich interesiere mich für ein Aquarium Star 160 Komplett Bitte schicken sie Preislisten
    Mit Dank Voraus


    larcher manfred    27. März 2008, 12:07    #
  2. Hi Jürgen

    Kannst du mir bitte einen Kostenvoranschlag für ein 85*40*70 Becken machen.

    Mfg Simon


    Simon Leinfellner    22. September 2008, 21:57    #
  3. hallo jürgen!
    ich hab vor einigen jahren bei dir ein becken gekauft 198*70*70.
    wohne in schwaz erinnerst du dich?
    wollte nur mal nachfragen ob du auch vorort verklebungen machst? ich dachte so an 300*100*70.
    vielen dank im voraus und noch einen schönen tag wolli


    wolfgang welly    18. Januar 2011, 21:45    #
  4. Hallo Jürgen !
    Hast du Lygodactylus williamsi (Williams Zwerggecko) – 1 Paar – lagernd ? Bitte um Nachricht wegen des Preises. Danke !
    Alex


    Alex    30. Juni 2011, 21:34    #
  5. Hallo,
    haben Sie derzeit Harlekin und /oder Kardinalsgarnelen.
    Wenn ja,wie wäre der Preis?Würde ev. aus Bad Tölz kommen.
    Grüße
    A.Lordick


    Dr.Lordick Andreas    13. Dezember 2012, 17:50    #
  6. Hallo ich hebe in December einiges bestellt aber bis heute ist nichts passiert.
    Keine Antworten auf email und Telefonnummer funktioniert nicht.

    Was ist da los?

    Ich hätte gern meine Sachen oder mein geld zurück.

    Bestelnummer 13704


    martin abelshausen    19. Januar 2015, 17:06    #
  7. Hallo habe wqs bestellt und bezahlt habe 2 mal mail geschrieben ob bzw wann es versendet wird und ob ich eine bestellbestätigung bekomme danke


    stefan    24. März 2015, 15:12    #
  8. Hallo
    habe mir bei euch 2013 eine Aquariumleuchte gekauft. Nach einem Jahr war der Traffo kaputt bekam sofort einen neuen zugeschickt!!!!
    Vor zwei Monaten wurde dann leider die ganze Leuchte kaputt, wurde mir auch ausgetauscht!!
    Danke für den extrem kompetenten und sehr netten Service, werde euch auf jeden fall weiterempfehlen!!!!

    Top Firma !!!

    Danke !!!


    lukas klammer    28. November 2016, 21:36    #
  Textile-Hilfe