Willkommen in unserem neuen Geschäft!

Beitrag kommentieren | Beitrag verfasst 28. Juli 2014

Hurra, wir haben es geschafft! Alles ist übersiedelt und hat seinen (neuen) Platz. Wir sind geschafft, lassen uns das bloß nicht anmerken. Alles ist erledigt und geritzt und es läuft wie am Schnürchen. Stimmt alles, und auch wieder nicht.
Die Fünf vom Aquaristik-Zentrum Innsbruck

Unser neues Geschäft wird auf zwei Ebenen geführt: im Erdgeschoß erwartet dich umfangreiches Zubehör, in Preis und Auswahl so, wie man das von uns gewoht war. Neu ist, dass es jetzt ordentlich verräumt ist, und für den Kunden zumindest die Hoffnung besteht, zu finden, wonach der Sinn steht. Aber halt - hier musst du gar nicht suchen, du bestellst online und holst nach Ankündigung (oder einfach so) deine Bestellung ab.

Im Untergeschoß gibt es etwas, was man den Aquarianerhimmel nennen kann. Und das in der Unterwelt, jawoll! Eine großzügige Treppe geleitet dich ins Paradies, und das Licht am Ende des Tunnels ist die HQI-Beleuchtung unserer Wasserpflanzenanlage. Nachdem du dich von diesem Anblick erholt hast, drehst du deine Runden, ein Raubtier, das Zwergbuntbarsche jagt, und eben in einem Becken Apistogramma McMasteri entdeckt hat. Du bist glücklich? Wir sind dabei. In 30.000 Litern Aquariumwasser sollte auch für dich eine Gräte schwimmen, und wenn nicht, wird die Beute bestellt, in Kleinmengen, oder du fragst nach 500 Roten Neon zum unschlagbaren Beutepreis.

Ich möchte meine Freunde, Kunden - alle die es werden möchten - in das neue Aquaristik-Zentrum einladen - kommt, schaut euch das an, bewertet und prüft unser Angebot. Wir bieten jetzt

+ 150% mehr Verkaufsfläche
+ ein engagiertes Beratungsteam
+ beste Preise
+ bei hervorragender Auswahl
+ incl. Meerwasseraquaristik
+ die coolste Location

weit und breit.

Euer
Jürgen Haberstroh

Kommentar

  1. Ich habe Ihnen am 27 August das nachfolgende mail gesandt:

    Guten Tag

    Unser Eheim Professional Aussenfilter 3E (welches wir bei Ihnen gekauft haben) zeigt unten im Display stets die Zahlen 88 und blinkt die ganze Zeit.

    Was hat das zu bedeuten bzw. wie kann ich das beheben, ich habe prakt. alle Funktionen der Broschüre durchgeübt.

    Bin sehr dankbar für eine rasche Rückantwort.

    Freundliche Grüsse und herzlichen Dank
    G. Viecelli
    Zürich/ Schweiz

    P.S. Haben Sie die EHEIM Professional e an Lager und was kostet das Modell jetzt für 350 – 500 l?


    Viecelli Giovanni    5. September 2015, 13:24    #
  Textile-Hilfe